Abenteuerspielplatz „Blauer Daumen“

Eure Ideen für den Abenteuerspielplatz

Der Abenteuerspielplatz „Blauer Daumen“ startete am Sonnabend, dem 27.03.2021 von 14 bis 18 Uhr in die neue Saison. An diesem Nachmittag waren Kinder von 8 bis 14 Jahren zur IDEENWERKSTATT auf den Platz eingeladen. Welche Wünsche habt ihr für den Abenteuerspielplatz? Was macht ihr dort besonders gern? Was können Kinder tun, um die Umwelt dort zu schützen? Insgesamt 100 Kinder und Eltern kamen zum Platz und viele haben sich bei unserer Umfrage an den Mitmachwänden beteiligt. Auch die Eltern wurden befragt. Natürlich wurden die Hygiene- und Abstandsregeln beachtet!

Außerdem lief vom 30.03. bis zum 18.04.2021. eine Onlinebefragung zu euren Wünschen zum Abenteuerspielplatz. 

Alle Ergebnisse des Beteiligungsprozesses in Kooperation mit uns als KiJu-Büro fließen in das neue Konzept für dieses tolle Kinderprojekt ein. Mehr Infos zum Abenteuerspielplatz unter: https://www.treffpunktfreizeit.de/…/abenteuerspielplatz… .

Die Kommentare sind geschlossen.