Neuigkeiten vom Stadtjugendring

News

SJR-Newsletter - Februar 2018

SJR-Newsletter - Februar 2018

01.02.2018

Liebe Kolleg*innen und Freund*innen des SJR, ich möchte diesen Newsletter nutzen, um mich von Euch zu verabschieden. Nach 7 Jahren im KiJuBüro/SJR wird es für mich Zeit, neue Wege zu …

SJR-Newsletter - Dezember 2017

SJR-Newsletter - Dezember 2017

01.12.2017

Das SJR-Team wünscht Euch allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß bei der Lektüre des aktuellen Newsletters! 1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co 1.1 …

SJR-Newsletter - September 2017

SJR-Newsletter - September 2017

01.09.2017

1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co Am Sonntag ist Bundestagswahl. Also geht zur Urne (ähm Wahlurne natürlich!) und macht eure 2 Kreuze! Falls noch eine Entscheidungshilfe …

SJR-Newsletter - Juli 2017

SJR-Newsletter - Juli 2017

01.07.2017

Agathe goes FH und bleibt demokratisch Unsere Riesenente Agathe ist seit der Badbefragung 2012 „Potsdam geht baden, aber wo?“ zum Symbol für partizipative Einmischungsprozesse und …

SJR-Newsletter - Mai 2018

SJR-Newsletter - Mai 2018

31.05.2017

Liebe Interessierte, bei uns im SJR hat sich einiges getan. In dieser Ausgabe stellen sich neue Mitarbeiterinnen vor und wie immer findet ihr viele Infos von unseren Mitgiedsverbänden und …

SJR-Newsletter - Mai 2017

SJR-Newsletter - Mai 2017

01.05.2017

Liebe Leser*innen unseres Newsletters! Wir freuen uns nun endlich auf ein paar wärmende Sonnenstrahlen in diesem bisher kalten Frühling. Das schöne Wetter lässt sich an diesem …

SJR-Newsletter - März 2017

SJR-Newsletter - März 2017

01.03.2017

Liebe Leser*innen unseres Newsletters! Pünktlich zum Start in den Frühling versorgen wir Euch wieder mit taufrischen News für und aus Potsdam. Viel Spaß bei der Lektüre, …

SJR-Newsletter - Dezember 2016

SJR-Newsletter - Dezember 2016

01.12.2016

Liebe Leser*innen unseres Newsletters! Nachdem wir Euch in unserer letzten Ausgabe unseren Newsletter mit überarbeiteter Struktur vorstellen konnten, freuen wir uns Euch dieses Mal das neue …

SJR-Newsletter - Oktober 2016

SJR-Newsletter - Oktober 2016

01.10.2016

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, wir haben uns daran gemacht, den Newsletter umzugestalten. In dieser Ausgabe findet ihr eine neue inhaltliche Aufteilung. Künftig wollen wir uns v.a. auf …

SJR-Newslettter - Juli 2016

SJR-Newslettter - Juli 2016

01.07.2016

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, Pünktlich zum Start der Sommerferien erhaltet ihr noch einen Newsletter von uns mit den letzten Tipps für die schönste Zeit des Jahres. Ganz …