Newsletter


Hier findet ihr alle weiteren Newsletter:

SJR-Newsletter - Februar 2018

Liebe Kolleg*innen und Freund*innen des SJR, ich möchte diesen Newsletter nutzen, um mich von Euch zu verabschieden. Nach 7 Jahren im KiJuBüro/SJR wird es für mich Zeit, neue Wege zu …

SJR-Newsletter - Dezember 2017

Das SJR-Team wünscht Euch allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß bei der Lektüre des aktuellen Newsletters! 1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co 1.1 …

SJR-Newsletter - September 2017

1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co Am Sonntag ist Bundestagswahl. Also geht zur Urne (ähm Wahlurne natürlich!) und macht eure 2 Kreuze! Falls noch eine Entscheidungshilfe …

SJR-Newsletter - Juli 2017

Agathe goes FH und bleibt demokratisch Unsere Riesenente Agathe ist seit der Badbefragung 2012 „Potsdam geht baden, aber wo?“ zum Symbol für partizipative Einmischungsprozesse und …

SJR-Newsletter - Mai 2017

Liebe Leser*innen unseres Newsletters! Wir freuen uns nun endlich auf ein paar wärmende Sonnenstrahlen in diesem bisher kalten Frühling. Das schöne Wetter lässt sich an diesem …

SJR-Newsletter - März 2017

Liebe Leser*innen unseres Newsletters! Pünktlich zum Start in den Frühling versorgen wir Euch wieder mit taufrischen News für und aus Potsdam. Viel Spaß bei der Lektüre, …

SJR-Newsletter - Dezember 2016

Liebe Leser*innen unseres Newsletters! Nachdem wir Euch in unserer letzten Ausgabe unseren Newsletter mit überarbeiteter Struktur vorstellen konnten, freuen wir uns Euch dieses Mal das neue …

SJR-Newsletter - Oktober 2016

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, wir haben uns daran gemacht, den Newsletter umzugestalten. In dieser Ausgabe findet ihr eine neue inhaltliche Aufteilung. Künftig wollen wir uns v.a. auf …

SJR-Newslettter - Juli 2016

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, Pünktlich zum Start der Sommerferien erhaltet ihr noch einen Newsletter von uns mit den letzten Tipps für die schönste Zeit des Jahres. Ganz …

SJR-Newsletter - Juni 2016

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, heute gibt es wieder die geballte Ladung sommerfrischer News von uns. Da die Sommerferien nahen, findet ihr noch einige Anregungen für die eine oder andere …