Mittwoch, 31.01.2024

Broschüre und Internetseite in Leichter Sprache

💥Neu - Internetseite und Broschüre vom Stadtjugendring Potsdam e.V. in Leichter Sprache 💥

Freudig können wir mitteilen, dass der SJR eine neue Informationsbroschüre in Leichter Sprache veröffentlicht hat! Gerne könnt ihr euch einige Exemplare bei uns im Haus der Jugend abholen. Außerdem gibt’s die Broschüre auch als PDF zum Download.

Darüber hinaus hat sich online auch etwas getan: Wir haben jetzt auch eine neue Internetseite in Leichter Sprache! HIER gelangt ihr zu Seite. Schaut gern mal vorbei!

Ihr fragt euch, wie auch ihr eure Inhalte barrierefreier gestalten könnt? Gerne könnt ihr euch mit uns in Kontakt setzen und wir berichten aus unserer Erfahrung. Meldet euch dazu unter: nadja.tietz[at]kijubuero-potsdam.de

Unserer Mitglieder

Der Stadtjugendring Potsdam e.V. wird durch die Landeshauptstadt Potsdam / den Fachbereich Kinder, Jugend und Familie gefördert.
Logo Landeshauptstadt Potsdam