SJR-Newsletter - April 2016

Liebe Leser_innen unseres Newsletters,
Endlich wird es wieder grüner, bunter und wärmer draußen. Passend dazu beendet Pogida ihr Tun in unserer Stadt. Ist doch immer schön, wenn sich das Bunte gegen das Braune durchsetzen kann!!! – Das lässt gleich mehr Energie für die schönen Seiten des Lebens: Die Saison startet wieder mit allerlei Aktivitäten draußen und auch unser Outdoor-Material (Aktionsmobil mit Hüpfburg und Spielzeug, Marktstände…), das diverse städtische Festivitäten bereichert, ist wieder allenorts zu finden. Wir suchen für unser Aktionsmobil-Team (kurz A-Team) noch tatkräftige Unterstützung zur Betreuung der Einsätze. Wir freuen uns auch auf vielfältige Aktivitäten auf dem Bassi und haben den taufrischen Flyer mit den diesjährigen events für Euch zusammengestellt.
Genießt den Frühling – vielleicht mit einer Tasse Kaffee im Garten und dem Newsletter als Lektüre? – und bis bald,
Katja Altenburg

PS: Eine Info fehlt? Newsletter abbestellen? Dann Mail an sjr@madstop.de

Den ganzen Newsletter hier als PDF: SJR_Newsletter_04-2016