SJR-Newsletter - Juni 2016

Liebe Leser_innen unseres Newsletters,

heute gibt es wieder die geballte Ladung sommerfrischer News von uns. Da die Sommerferien nahen, findet ihr noch einige Anregungen für die eine oder andere Ferienaktiviät im Newsletter.

SJR_Bassi_BreakLife_Training

BreakLife PDM beim Training auf dem BASSI

Die Jugendinitiative BreakLife PDM, die wir als Stadtjugendring in ihrem Engagement für den Breakdance in Potsdam unterstützen, fahren am kommenden Wochenende (18./19.06.) zum Battle of the Year nach Hannover. Die Crew, die als “Kidz mit Style” antritt, besteht aus insgesamt 17 jungen Menschen zwischen 7 und 30 Jahren, wobei v.a. die Jüngeren zum Zuge kommen und von den Älteren supportet werden. Dass diese große Gruppe nach Hannover fahren kann, klappt auch dank der kurzfristigen logistischen Unterstützung der AWO Potsdam – vielen Dank nochmal dafür!

Also wir drücken die Daumen für ein tolles Wochenende und freuen uns auf das heimische PDM Concrete Battle mit Euch am 19.08.2016 auf dem BASSI!

In diesem Sinne genießt den Sommer,

Katja Altenburg

PS: Eine Info fehlt? Newsletter abbestellen? Dann Mail an sjr@madstop.de

Hier der Newsletter: SJR Newsletter 06-2016