Neuigkeiten vom Stadtjugendring

News

SJR-Newsletter - Juni 2019

SJR-Newsletter - Juni 2019

30.06.2019

Vorwort 😉 Liebe Freundinnen und Freunde, nun haben sie begonnen: die Sommerferien. Für einige von uns heißt das erstmal durchatmen. Andere führen Ferienfreizeiten, Sommerkurse und andere tolle …

SJR-Newsletter - April 2019

SJR-Newsletter - April 2019

01.04.2019

1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co 1.1 Stadtjugendring Hüpfen gefälligst? Unsere alte Hüpfburg geht ja derzeit durch eine Phase der Metamorphose – Taschen und Schürzen werden aus ihr …

SJR-Newsletter - Februar 2019

SJR-Newsletter - Februar 2019

01.02.2019

1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co 1.1 Stadtjugendring Neuer Vorstandsvorsitz Unsere Vorstandsvorsitzende Jessica Platz (Stiftung SPI Wildwuchs Streetwork) verabschiedet sich als …

SJR-Newsletter - Dezember 2018

SJR-Newsletter - Dezember 2018

01.12.2018

1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co 1.1 Stadtjugendring Neue Freiwillige im SJR Hallo Leute, ich bin Johanna! Ich bin 18 Jahre alt und jetzt schon seit Anfang September hier im SJR als …

SJR-Newsletter - August 2018

SJR-Newsletter - August 2018

01.08.2018

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Newsletters, vor der Sommerpause hauen wir noch einmal einen raus. Es ist zum Teil recht still geworden jetzt im tropischen Hochsommer – aber im August …

SJR-Newsletter - Februar 2018

SJR-Newsletter - Februar 2018

01.02.2018

Liebe Kolleg*innen und Freund*innen des SJR, ich möchte diesen Newsletter nutzen, um mich von Euch zu verabschieden. Nach 7 Jahren im KiJuBüro/SJR wird es für mich Zeit, neue Wege zu gehen. Ich …

SJR-Newsletter - Dezember 2017

SJR-Newsletter - Dezember 2017

01.12.2017

Das SJR-Team wünscht Euch allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß bei der Lektüre des aktuellen Newsletters! 1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co 1.1 Stadtjugendring Potsdam e.V. Potsdam …

SJR-Newsletter - September 2017

SJR-Newsletter - September 2017

01.09.2017

1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co Am Sonntag ist Bundestagswahl. Also geht zur Urne (ähm Wahlurne natürlich!) und macht eure 2 Kreuze! Falls noch eine Entscheidungshilfe gebraucht wird, …

SJR-Newsletter - Juli 2017

SJR-Newsletter - Juli 2017

01.07.2017

Agathe goes FH und bleibt demokratisch Unsere Riesenente Agathe ist seit der Badbefragung 2012 „Potsdam geht baden, aber wo?“ zum Symbol für partizipative Einmischungsprozesse und …

SJR-Newsletter - Mai 2018

SJR-Newsletter - Mai 2018

31.05.2017

Liebe Interessierte, bei uns im SJR hat sich einiges getan. In dieser Ausgabe stellen sich neue Mitarbeiterinnen vor und wie immer findet ihr viele Infos von unseren Mitgiedsverbänden und anderen …