Newsletter


Hier findet ihr alle weiteren Newsletter:

SJR-Newsletter - Dezember 2019

1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co 1.1 Stadtjugendring Potsdam Ein Jahr geht zu Ende – Rückblick SJR 2019 Liebe Mitgliedsorganisationen, Kooperationspartner*innen und …

SJR-Newsletter - Oktober 2019

1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co 1.1 Stadtjugendring Potsdam Neuer Vorstand Am 23.09.2019 wurde durch die Mitgliederversammlung für die nächsten zwei Jahre der neue …

SJR-Newsletter - September 2019

Vorwort Liebe Freundinnen und Freunde, habt ihr auch Wahl-Kater? ??? Nun ist es vier Tage her, dass die AfD in Brandenburg die zweitstärkste Kraft wurde. Die Wahlbeteiligung war höher als …

SJR Sonder-Newsletter Sommerferien 2019

SJR goes Breakdance again zusammen mit Kulturt Euch! e.V. 17. August, ab 15 Uhr Freifläche Die PLATTE in Potsdam-West (Haeckelstr. / Knobelsdorffstr.) Der Kulturt Euch! e.V. und der …

SJR-Newsletter - Juni 2019

Vorwort 😉 Liebe Freundinnen und Freunde, nun haben sie begonnen: die Sommerferien. Für einige von uns heißt das erstmal durchatmen. Andere führen Ferienfreizeiten, Sommerkurse und …

SJR-Newsletter - April 2019

1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co 1.1 Stadtjugendring Hüpfen gefälligst? Unsere alte Hüpfburg geht ja derzeit durch eine Phase der Metamorphose – Taschen und …

SJR-Newsletter - Februar 2019

1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co 1.1 Stadtjugendring Neuer Vorstandsvorsitz Unsere Vorstandsvorsitzende Jessica Platz (Stiftung SPI Wildwuchs Streetwork) verabschiedet sich als …

SJR-Newsletter - Dezember 2018

1. Aktuelles aus dem SJR, KiJu-Büro & Co 1.1 Stadtjugendring Neue Freiwillige im SJR Hallo Leute, ich bin Johanna! Ich bin 18 Jahre alt und jetzt schon seit Anfang September hier im SJR als …

SJR-Newsletter - August 2018

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Newsletters, vor der Sommerpause hauen wir noch einmal einen raus. Es ist zum Teil recht still geworden jetzt im tropischen Hochsommer – aber im …

SJR-Newsletter - Mai 2018

Liebe Interessierte, bei uns im SJR hat sich einiges getan. In dieser Ausgabe stellen sich neue Mitarbeiterinnen vor und wie immer findet ihr viele Infos von unseren Mitgiedsverbänden und …